Zum Inhalt springen

Adieu Nici-Kuscheltiere!

15. Februar 2010

Damals, als in den letzten 6-7 Jahre, habe ich sie gesammelt. Immer mal wieder einen beim Einkaufsbummel mitgenommen, wenn es der kleine Schülerinnengeldbeutel hergab. Mittlerweile sind Nici-Tiere ja der reine Wucher..ich kann nicht mit aktuellen Zahlen aufwarten, aber der DM zu Euro Wechsel wurde extrem ausgenutzt.

Einen wirklichen Sinn haben diese Tierchen auch nicht, außer man benutzt sie als Schlüsselanhänger. Dann fehlen ihnen aber nach 2 Wochen Augen etc und sie sind grau.. Ich hab sie letzten Endes wohl nur zum „Ab und zu angucken“ gekauft, was wirklich KEIN guter Grund ist.

Was? Viele Nicitiere.

Warum? Sie haben keinen Sinn, sie sind nur hübsch anzusehen. Dann müsste ich mich zwar von sehr vielem trennen, aber … naja!

Wohin? Flohmarkt. Einmal gewaschen und die sind wie neu!

Sind Nicitiere eigentlich noch cool? Weiß das jemand? Ich muss ja Preise kalkulieren *muahaha*

Mein Kater würde sie übrigens gerne behalten. Aber er ist auch erst 4 und mag sowas noch zum „Spielen“.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar