Skip to content

*_*

27. Februar 2010

Darf ich vorstellen? Meinen Lieblingsblog: Innen & Außen.

Immer aktuell, wenn nicht gerade geschlossen wie die letzten Monate, immer in meiner Preisklasse, mit tollen Tipps, Ideen und Augenmakeups.

Jetzt gibts ein Gewinnspiel und ich kann euch nur raten teilzunehmen – ich habe noch nie etwas gewonnen und das bei täglicher Teilnahme an ihrem Adventskalender. Ein echter Fail!

Aber ich bemühe mich nun.

http://innenundaussen.blogspot.com/2010/02/welcome-back-gewinnspiel.html

Und der Blog + Archiv lohnen sich.

No comments yet

Kommentar verfassen

