Skip to content

Das Bärtchen stellt sich vor

Ich denke das „Bild“ sagt schon alles. Es ist links und rot. Das bin ich auch und sowieso gleich mehrfach. Ich liebe rote Haare und trage sie deshalb selbst seit 6 Jahren rot. Damals war ich 12 und fand es einfach hübsch, anders, auffällig und mittlerweile ist es… mein Markenzeichen. Und politisch passt es nun auch 😉

Eigentlich ahbe ich kontinuierlich Tagebuch geschrieben, seitdem ich das Schreiben beherrsche. Leider vernachlässige ich dies seit einiger Zeit sehr udn so sehr ich mich gegen einen Blog gesträubt habe, irgendwann entkam ich ihm nicht mehr.

Vielleicht finden einige Leser sich hier ja selbst wieder, kommen auf gute Ideen oder werden zum Nachdenken angeregt.

Falls ich mich mal zu sehr persönlichen Dingen äußere, dann muss es sein. Ich vertraue dem Internet sicherlich nicht, aber ich fürchte mich auch nicht. Bis vor kurzer Zeit war ich eine junge Frau, die in der Öffentlichkeit stand. Das hier wird ein guter Kompromiss aus allem und ja, ich sehe das Internet als Chance.

Ich verabschiede mich mit einem netten „Rot Front“.

Ein Bekannter grüßte mich Jahre lang damit und ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich es lese/höre.

Bärtchen

5 Kommentare leave one →
  1. 21. Februar 2010 18:03

    Ui. Fifi hat einen Blog.

    Warum sagt mir das denn keiner? 🙂

    • 21. Februar 2010 18:07

      Das war natürlich ein Test 😀 Aber deinen hab ich auch grad mal wieder gelesen .. Wissen verpflichtet!

  2. 22. Februar 2010 21:09

    sehr redlich. ich bin ja stark für einen blogroll zwischen uns. :]

  3. 22. Februar 2010 21:16

    Ja ich verlinke dich gerade mal 🙂

  4. 22. Februar 2010 21:32

    Bei mir bist du auch dabei.

    Dankeschön. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: